Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele haken! Hardware- oder Treiberproblem??

Hey zusammen!

Seit dem ich nen neuen Rechner habe, haken plötzlich alle neueren Spiele! ??? Ein paar Sekunden läufts flüssig und dann hakt es kurz!(auch öfters hintereinander)
Ich benutze jetzt: Windows XP SP1
                   
                   Asus P4P800 Deluxe;
                   BIOS 5.12.1.3630

                   P4 2600 Mhz FSB 800Mhz

                   noch TwinMOS 512MB DDR 400

                   GeForceFX 5600 Ultra 265 MB

Ich hatte ein BIOS Update durchgeführt, damit das System stabil laufen kann!
Das komische is, dass die Spiele auf meinem langsameren Rechner tadellos liefen!
Ich hatte schon die Leistung der Grafikkarte heruntergesetzt und es half nichts! Ich vermute, dass es vielleicht am Sound liegt! Benutze im Moment den OnBoard Sound! (Treiber von SoundMAX)

Ich bitte euch um Hilfe, denn ich verzweifel schon und wenn Spiele haken machts kenen Spaß!
 ;DBitte, Bitte;D



Antworten zu Spiele haken! Hardware- oder Treiberproblem??:

du das problem habe ich auch.
weiß aber net was ich machne soll

Wenn du eine Antwort erwartest, machst du Folgendes:
1. Du liest das hier: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
2. Du eröffnest einen eigenen Thread
3. Du formulierst eine konkrete Frage
 ;)


« Festplatte wird erkannt aber kein Laufwerksbuchstabe zugeteiltLaufwerkname nach Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...