Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird erkannt aber kein Laufwerksbuchstabe zugeteilt

Also erzähle am besten alles von vorne. Habe gestern meine Platte aus meinem Pc ausgebaut und sie mit zu meinen Eltern genommen da ich dort die nächten 6 Wochen bin (600Km von zu Hause). Als ich heute meine Platte als externe an den Pc meines Vaters hängen wollte (beide XP) schrieb er mir jedesmal Festplatte nicht formatiert jetzt formatieren natürlich nein gedrückt. Habe sie dan bei meinem Onkel angehangen da erkennt er sie in der Computerverwaltung teil ihr aber kein Laufwerksbuchstabe zu. Die Platte ist in 2 Partitionen aufgeteilt 1 mal C und 1 mal D. Auf C sind Programme und BS und auf D meine Daten. Was kann ich machen brauche auf jedenfall die daten auf D. Hoffe es knn mir jemand helfen!
Gruß Tom



Antworten zu Festplatte wird erkannt aber kein Laufwerksbuchstabe zugeteilt:

Bitte Betriebssysteme der Rechner und Dateisystem auf der Platte benennen. Wie an die Rechner angeschlossen?


« Computer geht einfach aus!Spiele haken! Hardware- oder Treiberproblem?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...