Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P4C800E de luxe

 :'( Wer kann mir bei der Installation von 2 IDE Festplatten (an den Pri Raid) helfen?Wenn ich die Install CD lade,und die Raid Treiber aufspielen will bekomme ich die Meldung " Hardware nicht Kompatibel,Software nicht zu Installieren.Auch der Treiber 378 ATA geht nicht?kommt nur ein Textfeld.und das noch in Englisch!Und da muß ich passen.Wer mir das mal Schritt für Schritt erklären könnte?Was ich da tun muß?
Danke im Voraus
Klaus



Antworten zu Asus P4C800E de luxe:

wenn du die haubplatte wo der os befindet zim beispiel 36 gig ist dan sollst du 2 festplatte von 40 gig intalieirn auf raid dass wirkt super


« 64 BitPci Grafikkarte läuft zu langsam HILFEEEE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...