Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht, aber Zugriffslichtleuchtet die ganze Zeit

Hallo,
ichhabe ein Problem mit meinem PC, weiss nicht ob es die Hardware ist oder anderes...

Ich habe mir vor 2 Monaten Hardware bestellt, um dann meinen PC zusammenzubauen. Soweit hat alles geklappt, aber dann musste ich installieren...
Die Windows CD konnte nicht gelesen werden, also mussten wir Boot Disketten installieren.. Es ging bis zur formation, aber da wurde gesagt, dass sie beschädigt ist. Na Gut im Forum nachgefragt und man sagte mir " du musst SATA Triber installieren.. ok schön und gut alles installiert  und dann ging es auch... Mein Pc lief, aber viele Komponenten wurden nicht gefunden mein DVD Brenner wurde nicht erkannt und mein DVD Laufwerk geht nicht... Hab ich mir gedacht, dann formatiert doch nochmal, guck was passiert.. nagut formatiert und bei 99% abgeschmiert war ja klar. Dann erstmal wieder alle Treiber installiert BOot Disketten genommen aber er konnte nicht formatiert werden, obwohl ich alle Treiebr installiert hatte... Dann hat mmein Bruder das DVD laufwerk von meinem Vater genommen und tatsache er hat formatiert und Windows ging.. erstmal alle Treiebr draufgemacht .. dann neustart 1  alles ging..


Greez,
Marco

PS: Das Thema ist auch schon im Windowsforum, da kontne mir aber keiner helfen



Antworten zu PC startet nicht, aber Zugriffslichtleuchtet die ganze Zeit:

*hinzufüg*

Das Problem liegt daran, das nach einem herunterfahren des PC's er jetzt nichtmehr startet... er bleibt bei dem Bildschirm vom Mainboard, und ins BIOS kann ich auch nicht mehr.. das einzigste ungwöhnliche was mir aufgefallen ist, ist das andauernd die Lampe leuchtet, die anzeigt, dass der PC auf die Festplatte zugreift. Sie leuchtet schon bevor die Storm Lampe des PC leuchtet und sie leuchtet andauernd, kein blinken sondern nur ein leuchten.

Greez,
marco


« motherboard???Welches Notebook sollte man sich kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...