Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

motherboard???

Hallo,

hab ein ganz schön großes Problem; vor kurzem wurde XP auf meinen Rechner installiert.
Seitdem hat er teilweise einfach einen Neustart gemacht.

Heute tat er dies an die zehn mal hintereinander weg; ich hab es dann unterbrochen, wollte ihn dann nocheinmal hochfahren, nun piebt er erst einmal (normal beim Hochfahren), man hört auch die Festplatte, danach kommt nichts mehr.....

Nun meine Frage, habe ich mir das Motherboard zerschoßen???



Antworten zu motherboard???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? "verkraftet" der PC das neue WinXP überhaupt

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

lief ja schon ein paar tage damit, kumpel meinte, das klappt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja was meinste wozu ich den Link reingetan habe, hä ?

! damit wir zu ein paar "Eckdaten" von deinem PC kommen
! um in die rechte Richtung (nach)denken zu können  ;)

?xp; opera/i-explorer;VIA AC`97; celeron 2,4?


hmmm, im abgesicherten modus kann ich ihn auch starten; wollte ihn jetzt platt machen, findet die cd aber nicht...


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja was meinste wozu ich den Link reingetan habe, hä ?

! damit wir zu ein paar "Eckdaten" von deinem PC kommen
! um in die rechte Richtung (nach)denken zu können  ;)

Vergebene liebesmüh. Wo hast Du denn auch wieder deine glaskugel? ;)

??????


« Cruzer Mini 128 MB-USB-Stick PC startet nicht, aber Zugriffslichtleuchtet die ganze Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...