Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch - Nach Ram-erweiterung

Hi all.

Ich hab da ein Problem:

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Ich hab mir gestern OEM Speicher gekauft, weil ich keine Lust hab, in meine alte Kiste noch viel Geld zu stecken.

Nun hab ich den Speicher eingebaut, aber der Rechner tut nix, er startet kurz und bleibt dann stehn, ein Bild wird erst gar nicht auf den Bildschirm geworfen...

Da ich meinen Rechner selbst zusammengebaut hab, kenn ich mich schon damit aus. Das Board ist ein K8V von Asus, an Speicher is im mom Corsair XMS 2*512 drin. Laufen ohne weiteres mit 400 MHz. Nur der OEM geht nich, und das obwohl er nur 333 MHz is. Wenn ich den Speicher wieder rausnehm, gehts wieder einwandfrei.

Hat jemand ne Idee?



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch - Nach Ram-erweiterung:

guck mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-122247-0.html
musst du drauf achten (aussage von ebill!)


« Enemy Territory stürtzt ab bei SP2laptop funktioniert nur noch mit netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...