Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pingschwankungen

hi hab folgendes problem wenn ich spiele ist mein ping bei ca. 34-41 je nach serverlatenz aber seit heute schwankt er stakrt der steigt dann auf 102-120 und dann mal wieder runter weiß nicht was das ist hab heute mit dr.hardware installiert und wieder gelöscht vielleicht hat das etwas dami zu tun



Antworten zu Pingschwankungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube ich jetzt weniger.Aber welche INternetverbindung hast du?Eventuell läuft was im Hintergrund?

das problem hat sich glaub ich erledid (hoffendlich lag an skype wenn ich konfernzleieter war


« Internet übers StromnetzExt. Festplatte defragmentieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!