Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Compaq Evo N600c springt nicht mehr an

Hi an alle,

mein Notebook gibt solangsam den Geist auf...
...es lässt sich nicht mehr einschalten.
Soweit ich raus gefunden habe müsste es ein Wackelkontakt sein, denn wenn ich unten leicht drücke springt es auf einmal an.
Im Batteriebetrieb kann es dann aber sein es schaltet sich auf einmal ab, im Strombetrieb läuft's.
Neustes Problem ist das der Akku nicht mehr geladen wird trotz richtiger Erkennung in Windows.
Hat jemand ne Ahnung bzw. Erfahrung mit sowas?

Kurz noch das System:
Pentium Mobile 866MHz
128MB Ram
10GB HDD
Windows XP Proffesional

Gruß Tobi15484

« Letzte Änderung: 05.08.06, 00:21:37 von tobi15484 »


Antworten zu Notebook Compaq Evo N600c springt nicht mehr an:

Hi an alle,

mein Desktop gibt solangsam den Geist auf...
...es lässt sich nicht mehr einschalten.
sieht ausals müsste es ein Wackelkontakt sein, denn wenn ich verschiedene Druckpunkte bearbeite schaltet er sich nach u.U. vielen Versuchen wieder ein.

Hat jemand ne Ahnung bzw. Erfahrung mit sowas?

Kurz noch das System:
Pentium(R)4 2,8 GHz, 990 MB Ram
40GB HDD
 


« Vista: Laptop bootet nicht mehr hoch!Hardware-Check Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...