Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware-Check Programm

Hi Leute,
kennt jemand ein ordentliches Check-Programm, daß Hardwarefehler oder defekte Bauteile findet?



Antworten zu Hardware-Check Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um was für ein teil geht es denn??

Pentium4

Aktuell habe ich einen Fujitsu-Siemens mit AMD, aber so ein Check-Prog. sollte auch für alles andere funktionieren.

Sunburner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine welche komponente geprüft werden soll!! meines wissens gibt es so ein universal tool nicht!! Nur eben für alles einzeln!!

pentium4

hallo,

ein programm, mit dem man hardware-fehler checken kann wäre mir auch neu. Es gibt lediglich programme die die Hardware in deinem pc auslesen, wie z.b.
Everest Home Edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

D kannst bsp weise auch HDD testen, CPU, Garfikkarte, usw. die tools sind dann aber nur für die jeweilige hardware gedacht!!

pentium4

Ich dachte es gibt da etwas, was auch Firmen die PCs zusammenschrauben, benutzen. Die müssen die Geräte bei einer Reklamation ja auch irgendwie überprüfen können. Dabei muss auch die unterschiedlichste Hardware (CPU, RAM, Motherboard, Grafik, Netzwerkkarte, usw) von unterschiedlichen Herstellern auf Fehler zu testen sein. Aber da nichts bekannt ist, wie findet ihr den Hardwarefehler, nur durch Austauschen von Komponenten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na die probleme habe auch verschiedene Symtome!! das ist wie bei einer Karnkheit!!


P4

 :owww.Ascentive.com/de/Computer_Check ist laut WOT (web of trust) als gefährlich eingeschätzt worden
-betrug
-phishing
-viren

lieber die finger davon lassen

 :-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X


« Notebook Compaq Evo N600c springt nicht mehr anMonitor: kein Signal; Pc: startet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...