Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeta Deluxe Rc3

Läuft T-online bei Zeta Deluxe Rc3?



Antworten zu Zeta Deluxe Rc3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Zeta ist ein BeOS also Unix-Derivat wie LInux. T-Online ist eine Windows-Software. Wenn es dort auch eine Möglichkeit gibt, das Modem anzusprechen kann man aber auch da eine Verbindung aufbauen (ohne die T-Online-Software).

kann mir jemand helfen mit installation. ich krieg es nicht zu laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Dunst davon, aber kannst du sehen, ob überhaupt dein Modem erkannt wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,ja den schnellen Euro machen mit der Unwissenheit der Kunden!(RTL-Shop!?) Wenn es eine Alternative zu Windows gibt, dann ist es z.Zt. allenfalls Linux! Alles andere ist noch sehr viel weniger "benutzerfreundlich" !!

Kauft euch als Alternative ein Suse Linux Prof am besten im Oktober die 9.2 Version-da funzt eventuell auch nicht alles sofort, hat man aber das gesamte Internet als "Supportanlauf" zur Verfügung!!

Gruß

« Letzte Änderung: 14.08.04, 21:40:24 von H2O2 »

« Umwandlung MPEG1 in aviHAMCALc74 Berechnungstools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...