Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kommt nix

So ich habe wohl gerade die zeit wo ich alles kapuut bekomme (drei rechner in drei tage ^^)
Nunja bei meinem dritten rechner erescheint bei starten kein bild. Habe das K7S5A und es ertönt manchmal 6x kurz, doch manchmal auch garnets. das bild bleibt schwarz. wenn ich richtig informiert bin is auf dem elitegroup ein ami bios druf. das würde ebdeuten, dass der tastaur controller defekt wäre. DOch dies kann ich mri absolut net erklären, denn gestern leif er noch bis zum abend. Dort fing er plötzlich an den monitor in standby zu fahren und gelegentlich zu restarten, bis das bild dann mal dunkel blieb.

HEEEELP den rechner brauch ich.



Antworten zu kommt nix:

guck mal auf der Seite hier:+
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
da steht: defekter Tastaturcontroller -> austauschen, (bei manchen Boards eingelötet -> Pech, neues Board)
musst mal gucken!

Jopp das wusst ich auch schon. Schaue bei sowas auf dem BIOS Kompedium. Doch ich habe die hoffnung noch net ganz aufgegeben, dass dies auch nur sozusagen eine ausnahme ist, anhand der symptome die ich hab oben versucht zu beschreiben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Erinnerung: es handelt sich um ein K7S5A. Ist nicht wirklich ungewöhnlich, dass das Board streikt ;)

Ne is mir auch klar, das es das Drecksbord schlecht hin ist, odch ich hab zurzeit kein anderes...

Wollt deshalb mal eben die info einholen...


« Plötzlich nur noch USB1.1 !!Festplatte nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...