Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL mit 24.000 kommt

Vorsicht bei Downloads !



































Antworten zu DSL mit 24.000 kommt:

Bei mir kommen deine Bilder nicht.



Trotzdem weiterhin einen schönen Ostertag. ;):-*

Tja lange dauert das nicht mehr bis es kommt. Das Bild kommt im Beitrag auch nicht, aber direkt aufgerufen.

aber direkt aufgerufen.  ???   WO ???

 

Zitat
Tja lange dauert das nicht mehr bis es kommt.

Die sollen lieber mal schauen, daß ich endlich mal von der 768er Leitung runter komme...

Kann ja wohl net sein der .....

ärgere mich jetzt schon seit ??? Jahren mit der Leitung rum .....echt en witz.....

@HCK, den Beitrag zitieren, da siehst du den Link, rauskopieren, Neues Browserfenster und einfügen, Enter und Bild da.

@DrNope : kannst die letzten Einträge von mir löschen !!! Danke

soweit ich weiß, können Gäste nicht mehr Zitieren ...wenn ich das richtig in erinnerung habe

Gelöscht. Übrigens DSL 16000 ist schon im Test...

Wo ist es denn im Test? In den Städten vielleicht aber nicht hier in solch jkleinen orten mit 3500 Einwohnern wo ich hause....

Sicher, nur in Ballungsgebieten. Sogar nur ausgesuchte. Ich bin froh, hier DSL 1000 zu bekommen. Auf dem Land lohnt sich einfach der Ausbau nicht. Da werde ich ewig drauf sitzen bleiben, aber Flat machts möglich.

Trotzdem finde ich es sehr ärgerlich..aber naja wir wollen das Thema hier nicht ausdiskutieren...das würde ewig dauern und es gbt ja schon genügend threads zu diesem thema...und ändern kann man bzw wir ja eh nix dran...

abwarten und tee trinken..vielleicht kommt ja noch mal irgendwann was  ;D

naja, ich wohn im hohen norden und es sind 1000 meter luftlinie bis zur nächsten befestigten straße und wir können sogar dsl 2000 ( ! :o !) kriegen!!


« Pessimist und OptimistMobilmachung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...