Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Anzeige am Monitor

hallo zusammen,
habe mir ein komplettsystem gekauft
betriebssystem ist noch nicht installiert
monitor, tastatur und maus angeschlossen - hat vorher und nachher an meinem alten rechner alles funktioniert

jetzt habe ich keine anzeige am monitor, der zeigt lediglich "override" an

was mache ich falsch?

ralf



Antworten zu keine Anzeige am Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Siehst du irgendwas vom Startvorgang? Kommst du bis zum Bios?

greez 8)
JoSsiF

Hast du alle Kabel kontrolliert, ob diese auch fest angeschlossen sind?

Was hörst du, wenn du den Rechner einschaltest? Piepst er, laufen die Lüfter an, "rattert" die Festplatte?

con\con

PS: warum bin ich automatisch ausgeloggt, wenn ich eine Antwort verfasse? Arghs.. Wenn ich noch 5 Minuten warte, kann ich als angemeldete con\con tippern. Genauso seltsam wie diese Datums-Sache. Ich sag ja- das Forum mag mich nicht  :'(

hallo,

kabel sind korrekt angeschlossen

lüfter springt an, dvd-lw ist zu hören, piepsen ebenfalls

das bios ist leider nicht zu sehen

rajo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist das mit dem Piepsen? Der normale kurze Einzelton oder irgendeine Sequenz?

JoSsiF


« InternetanschlussGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...