Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor/ Anzeige - Desktop

 Beim Hochfahren des Rechners ist die Anzeige des Momnitors noch `Windows XP `in waagerechter Lage, erscheint jedoch der Desktop ist dieser um genau 90 Grad auf dem Monitor verdreht !! Bitte,was soll ich tun ??????



Antworten zu Monitor/ Anzeige - Desktop:

Hallo!

Das ist zwar erstmal keine Hilfe aber wo auf deinem Desktop steht Windows XP?  ??? Probier doch mal rechts klick aktualisieren oder rechts klick Eigenschaften Desktop da solltest du alle Einstellungen ändern können kannst ja auf einem anderen PC in die Standard Einstellungen gucken und deinen genauso einstellen.

Mfg. Osili

HI

geh mal auf dem Desktp auf rechtsklick-> eigenschaften->
Einstellungen->erweitert und dann auf drehung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab mal gelesen
AltGr + Bild auf/ab
könnte auch helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC brauch mindestens 3 Versuche um zu starten?!?Sasser/Sassa-Virus löschen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...