Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internetanschluss

Hi und guten Morgen,

habe mir einen Laptop mit integrierten Modem gekauft. Da ich einen ISDN Anschluss habe aber keine ISDN-Karte, habe ich mit eine Telefonanlage gekauft mit integrierte ISDN Karte gekauft. Ich habe das USB Kabel mit dem Laptop und Anlage verbunden und diese an die ISDN box. Der Zugang hat leider nocht geklappt. Was habe ich falsch gemacht. Das Kabel für den Modemausgang bei meinem Laptop kann ich nicht mit der Telefonanlage verbinden, da der Eingang dafür für den Akku für die Stromversorgung vorgesehen ist. Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank und Gruss Jasmina



Antworten zu Internetanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Telefonanlage hast du dir besorgt?

1. Möglichkeit: Eine Telefonanalage kann idR mit analogen Geräten umgehen, daher haben die meißten entsprechende N und F Stecker damit man z.B. ein altes Telefon an ihr betreiben kann. Versuche einmal, dein Modem an die Telefonanalge anzuschließen und probiere, ob damit eine Verbindung zustande kommt.

2. Möglichkeit: Wenn du über die Telefonanlage telefonierst, mußt du eine 0 vorwählen? Wenn ja, hast du die zusätzliche 0 auch bei der Einwahlnummer ins Netz hinzugefügt?

3. Möglichkeit: Hast du die Telefonanlage auf deinem Schlepptop installiert und kannst sie von dort aus konfigurieren?

con\con


« Halbtonverfahren/ Grauabstufungenkeine Anzeige am Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!