Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kühlt am besten

Hallo,
könnt ihr mir sagen welcher von den Lüftern am besten kühlt?

-THERMALTAKE Golden Orb II
-NorthQ-3312BLA Giant UFO
-Thermaltake Blue Orb II
-NorthQ 3313 Giant UFO

vielen dank schon mal Pentium4



Antworten zu Wer kühlt am besten:

Zu deinen ausgesuchten Typen kann ich nichts sagen, die beschreibungen hören sich gut an.

Meine Empfehlung wäre ein Arctic Cooling Freezer 7 Pro

Meine CPU läuft bei ca 35 C und hab angenehme Ruhe unterm Tisch. Der zweite vorteil, der Lüfter Steht auf der CPU und bläst die warme Luft gleich hinten aus dem PC

Ich kann mich der Meinung nur anschließen das Teil ist einfach geil und kostet nicht sehr viel.


MFG
BWA

hab im moment thermaltake xp 120
        ist nicht schlecht aber zu teuer ca. 50 euro ohne 120 lüfter


persönlich würde ich mir jetzt den 9500er von zalman kaufen
kosten punkt ca ab 40 euro

Der freezer 7 Pro  15€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will nicht eure Lüfter wissen, sondern welcher von den die ich genant habe der beste ist.  ;)

Pentium4

warum?

hast du diese zuhause? und kannst du dir keinen anderen besorgen.

habe keinen gehabt von den oben genannten oder keine test gesehen, deshalb kann ich dir keinen rat geben

soll ich dir vielleicht irgendein ** Netiquette! ** empfehlen

tipp: Kupf kühlt besser als alu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne jamand der alle 4 da hat und ich mir 1 aussuchen kann. Deshalb wollt ich wissen welcher von den am besten kühlt.

Pentium4

ich würde sagen das der NorthQ 3312 Giant8also die vollkupfer version) am besten kühlt.is im gegensatz zu den anderen komplett aus kupfer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittler weile weiß ich welcher am besten kühlt, keiner von den,=== zalman!!

Pentium4


« Der neue Pc ;)Ihre Frage: IDE-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...