Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: SO kühlt man seine Drinks ordentlich :)

Ja, das ist INNEN, oben auf dem Dachboden :)



Antworten zu Sonstiges: SO kühlt man seine Drinks ordentlich :):

Da wird sogar der Kuehlschrank neidisch  ;D

So geht es natürlich auch... ;)

Wir haben alles in der Garage Stehen. Komplett Eis  ;D

Hätten wir kein Ofen hätte ich gestern Beim Fußball gucken Bier lutschen können :D

Und was man durch das Kühlen so an Strom spart... ;)

finde immer wieder lustig : wasserflaschen die gut abgedichtet sind in die kälte stellen. wenn man die dann aufdreht bzw nur ein wenig bewegt, friert das wasser schlagartig ein ;D

http://www.youtube.com/watch?v=M4nsOQqbhjI

hier ists aktuell -5°C. heut nacht warens -12°C. eisig.. nur mittlerweile hats wieder aufgehört zu schneien. weiß nicht ob ich das begrüßen soll oder nicht 8)

« Letzte Änderung: 20.12.09, 14:32:48 von Mullmanu »
Da wird sogar der Kuehlschrank neidisch  ;D
Sondern auch der Gefrierschrank  ;) , habe am Sa meinen Gemüsehändler gefragt , ob er sein Tiefkuhlgemüse auch ausstellt  ;D
« Letzte Änderung: 20.12.09, 14:49:47 von Michael 36 »
Sieht lustig aus :-) Können die nicht platzen?

Egal, sind die vom Nachbarn :-)
Ist aber Plastik, bei dem Bier daneben (passte nicht mehr aufs Foto, sieht dann auch immer so "versoffen" aus ;) ) hätte ich mehr Angst...

Egal, sind die vom Nachbarn :-)
Ist aber Plastik, bei dem Bier daneben (passte nicht mehr aufs Foto, sieht dann auch immer so "versoffen" aus ;) ) hätte ich mehr Angst...
Ob es ein Unterschied ist , ob es deine oder die Flasche vom Nachbarn ist , wenn diese explodiert ist es das selbe

Klar ist das ein Unterschied, im ersten Fall ist MEIN Bier weg... :)

Das explodiert aber nicht, das Bier deht sich nur weiter auf und entweder geht der Deckel ab, oder das Glas springt. Das meiste Bier ist dann aber schon gefroren, nur ein kleiner Rest kann dann noch 'rauslaufen. Weiß man, wenn man schonmal eine Flasche im Eisfach vergessen hat ;)

Weiß man, wenn man schonmal eine Flasche im Eisfach vergessen hat ;)
So isses  ;):D;D

« Sonstiges: z.b.Friede auf Erden .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...