Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI FLash-speicher - Treiber.

Heyho...
Ich hab vor kurzem meinen Laptop (Chili green Mobilitas M550V) neu aufgesetzt, und jetzt fehlen mir ein paar Treiber. Unter anderem der PCI-Flash-Treiber, für den integrieten CardReader. Woher bekomme ich den?



Antworten zu PCI FLash-speicher - Treiber.:

Dein Cardreader läuft also über einen PCI-Anschluss. Sehe ich das richtig?
Dann mit Everest entweder nach dem Hersteller schauen und auf der Herstellerseite den Treiber zum Cardreader runterladen. Oder Chipsatzupdate.
Jedoch laufen die meisten Cardreader ohne Treiber. Darum mal ausbauen, dann wieder anstecken. Vllt. erkennt der Laptop eine neue Hardware.
MfG O-Two

Hallo, ich habe das selbe Problen und bekomme es nicht in den griff, wenn Du eine Lösung gefunden hast, kannst Du mir die dann bitte mitteilen? Wenn ich etwas gefunden habe dann werde ich das natürlich auch machen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter aus Kassel

Guck auf der Herstellerseite deines Laptops nach den Cardreadertreibern ;)

Seit Neuaufbau fehlt mir ebenfalls der Driver für PCI Flash-Driver.
Wo kann ich den bekommen und welche Funktion hat dieser?

mfg  W. König

dinde keinen pci flash driver fur acer aspire 5100 notebook läuft auf windows 7 nicht perfekt aber erträglich

Wenn er zulangsam läuft lösch einen Teil deines RAM Speicher und mit den Programm E-Booster kanst du deinen Ram etwas erwitern!!


« Arbeitsspeicher defekt?Kann ich feststellen, welche Hardware wirklich defekt ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...