Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber probleme suche passente treiber kann keine spiele spielen

ich müste aufgrund eine virus das system neu installieren
habe zurzeit folgen treibe installiert Windows XP Home Edition

Realtek_AC97_MB

sis_chipset_xp_mb

SIS_Grafikkarte_315_315E

nun zum problem wenn ich ein spiel spielen will zb. Warcraft 3 Frozen Throne und ich dan die CD einlege dan kommt der bildschirm wo ich auf spiel spielen klicke und dan öffent sich nur das warcraft screen mit den launch zeichen aber das spiel das öffent sich nicht somit kann ich das spiel nicht spielen ich habe daher wahrscheinlich die falschen treiber oder es fehlen treiber habe auch Direct X installiert bitte daher um hilfe habe es schon mehrmals versucht habe auch die treiber deinstalliert-neuinstalliert und die spiele auch


hier sind die daten bitte sagen wen etwas nicht verständlich ist

Everest:

Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Computer:
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
   OS Service Pack   Service Pack 3
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
   Computername   BENJAMIN-AC7BA4
   Benutzername   0
   
  Motherboard:
   CPU Typ   Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100)
   Motherboard Name   MSI MS-6719 (Medion OEM)
   Motherboard Chipsatz   SiS 651
   Arbeitsspeicher   192 MB (PC2700 DDR SDRAM)
   BIOS Typ   Award (07/08/03)
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
  Anzeige:
   Grafikkarte   SiS 315 Integrated
   3D-Beschleuniger   SiS 315 Integrated
   
  Multimedia:
   Soundkarte   SiS 7012 Audio Device
   
  Datenträger:
   IDE Controller   SiS PCI-IDE-Controller
   Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
   Festplatte   ST380012A (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
   Optisches Laufwerk   CyberDrv CW088D CD-R/RW (48x/16x/48x CD-RW)
   Optisches Laufwerk   Toshiba DVD-ROM SD-M1712 (16x/48x DVD-ROM)
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
  Partitionen:
   C: (NTFS)   38107 MB (12808 MB frei)
   D: (NTFS)   35706 MB (31424 MB frei)
   E: (FAT32)   2497 MB (2496 MB frei)
   Speicherkapazität   74.5


---

bitte um hilfe schonmal danke für die hilfe



Antworten zu Treiber probleme suche passente treiber kann keine spiele spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen sollte mal vor so einem vorgehen immer erst die Treiber sichern  ::)

Lief das Spiel VOR der formatierung problemlos?

Treiberlinks durchforsten:

#1 

#2 

müste mir die treiber erst suchen vorher lief es jetzt nicht mehr sind vieleicht nicht die passenten treiber oder es fehlen welche was genau soll ich downloaden von den 2 links schonmal danke für die hilfe

Systemvoraussetzungen & Installation
----------------------------------------------
Zwingend erforderlich für die Installation von Frozen Throne ist der Besitz einer bereits eingespielten Version des Grundspiels von Warcraft III - The Reign of Chaos. Das Expansionpack ist nicht alleine lauffähig, besitzt wieder einmal einen eigenen * bitte keine illegalen Tipps * (unverzichtbar für Multiplayer-Matches via Battle.net) und verändert vom Grundprogramm sogar einige Dateien, Einstellungen bzw. die Balance des Gameplays, somit ist Frozen Throne nicht nur eine einfache Erweiterung, es ist zusätzlich ein ziemlich tiefgreifender Patch - über die genaueren Auswirkungen später jedoch etwas mehr. Die Installation an sich geht automa
tisch, schnell und schmerzlos vonstatten und wer Frozen Throne aufspielt, dessen PC erfüllt bereits selbstredend die Systemvoraussetzungen, denn diese sind mit den erforderlichen Anforderungen der Grundversion vollkommen identisch.
Ist ein Auszug aus einem anderen Forum, vielleicht hilft es dir weiter.

erstmal danke für  die antwort habe Warcraft III - The Reign of Chaos installiert und dan Warcraft III - The Frozen Throne es ist nicht das einzige spiel das nicht funktioniert liegt wahrscheinlich an den treibern es fehlen welche oder es sind die falschen treiber bitte um hilfe

Die kompletten Treiber für dein Gerät findest du auf der Hompage von Medion, oder auf der CD welche du beim Kauf mitbekommen hast.
Medion HP

hier gibst du deine Seriennummer des PC ein und ladest dir die Treiber runter.

thx für die antwort MED/SN:12076010020087

es gibt aber keinen treffer auf der medion seite was soll ich tuhen dmit ich wieder spiele spielen kann?

dann schau dir die Nummer nochmals an, ob du diese auch richtig geschrieben hast.

ist richtig geschrieben finde aber nichts
Was soll ich jetzt tuhen damit ich wieder spielen kann fehlt ein treiber warum kann ich keine spiele spieln ?

« Letzte Änderung: 14.11.09, 19:34:38 von G00 »

Dann gib uns den namen des Pc. Hat ja irgend einen Namen Oder?
Vielleicht ist der gar nicht von Medion. Ich bin nur davon ausgegengen da es ein Medion Mainbord ist.

Oder versuche es mit diesem.

Klick

« Letzte Änderung: 14.11.09, 19:46:48 von hannibal624 »

Name des PC : Hp pavilion k200.at

Es funktioniert nicht kommt nur eine fehlermeldung und bricht die installation ab.

Ich weis nicht woran es liegt das ich keine Spiele spielen kann vorher hatte ich wo unten rechts die urzeit ist ein blaues Sis-Utility Tray Zeichen jetzt is es aber grün habe daher evtl nicht die passenten treiber vorher könnte ich warcraft 3 spielen jetzt nicht mehr wie schaffe ich es das ich wieder soiele spielen kann welche treiber brauche ich fehlebn welche sind es die falschen habe keine ahnung 

erstmal danke für die antwort dort habe ich schon alle treiber getestet wen du die spezielen Treiber posten könntest werde ich sie nochmals testen

Dieses ganze Spiel mit dir hatten wir doch schon mal. Wie hast du das damals geschafft, hole dir die Treiber wieder von dem Link.

wie gesagt hatte erst später festgesellt das ich keien spiele mehr spielen konnte hatte damals nach treibern für ton und video etc usw gesucht das ich keine spiele spielen könnte habe ich erst säter bemerkt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der graka spielen? eher nicht.
oder wlche ist genau verbaut? für SIS sind die treiber beim hersteller zu beschaffen


« Welchen PC Kaufen???Habe Harware oder Software Problem :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!