Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LCD-TV am PC

Hi Boardgemeinde

habe folgendes problem und bitte um hilfe!!!

Ich möcht meinen Dell optiplex GX260 an meinen LCD-MD 31133 von Medion anschließen, leider habe ich es bis jetzt nicht mit dem nötigen resultat geschaft.

Der PC ist mit einen VGA-kabel mit dem LCD verbunden wenn ich ihn dann starte 
sehe ich das er bootet und das win-xp logo kommt auch kurz danach, also wenn sich der destop aufbaueb sollt kommt folgende nachricht : " modus nicht unterstützt H=60, V75. und das bild bleibt schwarz.

Ein kleiner erfolg kommt zustande wenn ich wehrend des bootens die F8 taste drücke und die die option " vga-modus aktivieren" wähle dann starte alles wie gewohnt.
Ich kann dann alle grafik einstellungen vornehmen. Es ist egal was ich einstelle ob 800x600, 640x480 etc. Die einstellungen werden auch übernommen.

Doch wenn ich dann einen neustart reskiere geht der kak wieder los. Das win-logo kommt und dann die nachricht vom LCD dass H=60 V=75 modus nicht unterstützt wird.

Was mache ich falsch????

Angaben zum LCD : Unterstützt VGA 640X480, SVGA 800X600 XVga 1024X720 etc.
Dell optiplex GX260 P4 2.0GhZ mit 256 DDR, Grafik onboard Intel

BITTE BITTE BITTE UM HILFE

Gruss Lukas



Antworten zu LCD-TV am PC:

Hertz-Einstellung der Grafikkarte auf 60 Hz zuücknehmen, das ist für LCD-Panels die Standardeinstellung.

Hi

natürlich habe ich die neusten dell treiber für die grafikkarte instaliert bevor ich andere leute nerve.

wie stelle ich den die herzzahl der grafikkarte ein??

gruss und danke


« Mist gebaut mit RivaTuner..HilfeCPU Anzeige 999MHZ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...