Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Probleme

 ???Hallo,

brauche mal wieder Hilfe, hab einen PC mit einem Grafik chip von Intel i752, vorher war win95 drauf, da hat ich 256 Farben, hab win2000 installiert und nun hab ich nur noch 16 Farben und seh so gut wie nichts mehr. Hab versucht mir Treiber von Intel zu laden, hab aber keinen passenden gefunden. Wer kann mir helfen. Danke schon mal.

nett166



Antworten zu Grafik Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboardtreiber auch installiert für AGP, Chipssatz, USB. Dort müßte auch der Grafikkartentreiber vorhanden sein

Treiber mal den Link von Intel probieren oder vom Mainboardhersteller herunterladen:
http://www.intel.com/support/graphics/sb/cs-022377.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tip, hab den Treiber runter geladen und probier ihn jetzt aus, den Mainboard Treiber hatt ich schon. Bis der Tage

nett166


« Lüfter geht kurz an und das wars dannKonfiguration für Multimedia-Rechner (KEIN Gamer!!!)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...