Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
also ich würde da eher zu einer 7600GT tendieren.

575/1400mhz , 128 bit , 256 mb, 12 pixelpipes.

kannste aber auch noch ein weilchen warten , dann bekommste schon eine x1900GT mit 575/1200mhz,256 bit ,256mb, 12 pixelpipes,aber dafür auch 36 pixelshader, bei der 7600Gt sinds deutlich weniger. und zudem sind die 256bit speicherinterface deutlich schneller als 128bit.


würde ich auch sagen für ca 150 euro bekommt man eine 7600 gt und die ist gut genug.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die karte ist sogar um einiges schneller als das damalige Spitzenmodell 6800 Ultra. also was ATI und Nvidia heute so viel leistung für so wenig geld bringen ist schon echt erstaunlich.


« Aufrüsten von AMD XP 2400+ auf ???Hyundai Notebook HN-7000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!