Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook neue Graka bzw andere Graka??

Hallo und guten Tag ..

Ich habe eine frage ; Meine Freundin hat mir vor kurzem ein Notebook geschenkt (WoW)habe mich sehr gefreut (wer würde es nich)

1,8 GhZ
1024 Ram
120 GB
und jetzt kommen wir zu meiner Frage ... Das Book hat 128 MB Shared
und ich muss sagen das es nich zum zocken reicht..Kann ich nachträglich eine Graka einbauen ?? oder ist es nich Möglich?? weil ich möchte ihn nich umtauschen weil ich sie entschäuchen möchte weil sie sich so viel Mühe gegeben hat und es vorher nich wusste mit dem Shared!



Antworten zu Notebook neue Graka bzw andere Graka??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Zweite Festplatte wird zwar erkannt aber nix gefunden!Motherboarderkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...