Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Radon 9800 all-in-wonder

Wer kennt sich mit dier Grafikkarte "Radeon 9800 all-in-wonder" gut aus?
Ich suche Antworten auf diese Fragen:
- wie kann ich mit dieser GraKa UKW- Radio empfangen? Möglich sollte das sein - allerdings in einem mir unbekannten Zusammenhang mit "Easylook", den ich bei der vorliegenden Karte nirgendwo finden/aktualisieren kann.
- wie kann ich eine TV- Ausnahme starten, wenn sie wirklich losgeht, also nicht nur zeitgesteuert?
Ich muß dazu sagen, ich habe nur die beiliegende Anleitung überflogen - ich bitte um Hinweise von Nutzern, die schon richtig mit diesen Funktionen gearbeitet haben, also damit richtig praktische Erfahrungen haben, ja?
Danke!
Jürgen


« USB Wlan Problem Rootserver für Gameserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...