Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB Wlan Problem

Hallo,
Ich habe einen ZyAir WLAN Stick und folgendes problem ...
Wenn ich den stick anschließe ,fährt mein rechner nur halb oder garnicht hoch ... erst nach ca. 5-10 mal neustarten bekomme ich ihn hochgefahren un kann dann auch bis zum nächsten herunterfahren normal arbeiten .
Dass problem habe ich aber noch nicht immer , erst nachdem ich ihn formatiert habe , dann ging es eine zeit lang un nach ein paar Wochen kam dann das Problem .Wenn der stick nicht angeschlossen ist funktioniert alles prima ,aber wenn ich ihn anschliesse stuertzt er entweder ab oder fährt nicht hoch ... bin kurz vorm verzweifeln ,also bitte um bitte =)

gruß Kevin



Antworten zu USB Wlan Problem:

Funzt der Rechner wenn du ihn erst einsteckst wenn der PC schon hochgefahren ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallationn die USB-Treiber der Mainboard CD mitinstalliert ?

Also wenn ich den stick nach dem hochfahren einsteck , bleibt er einfach haengen was zum reseten fuehrt.
Die USB Treiber kann ich nicht installieren ,ich verwende Service Pack 1 ,wenn ich es installieren will , zeigt er mir an , das die USB Treiber bei Service Pack 1 dabei sind... (es öffnet siche ein textdokument wo das steht)

gruß Kevin


« MP3-Player wird an USB-Port nicht richtig erkanntGrafikkarte Radon 9800 all-in-wonder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!