Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerk

Nach der Deinstallation von WINONCD findet der Computer das CD-Laufwerk nicht mehr.Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem , habe aber die Ändering der Registry nicht aufgehoben.Hilfe bitte!



Antworten zu CD-Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du das CD im abgesicherten Modus aus dem Gerätemanager entfennst und bei einem Neustart wieder installiert wird, hilft das ?

Wurde mit WinOnCD auch eine weitere Software installiert, wie z.B. DirectCD, PacketCD so? Oder ein CD-Emulator (wie das bei Nero manmal ist). Diese Sachen machen meistens Ärger und lassen sich einzeln deinstallieren.


« Kühler dreht falsch herum???Max CPU bei K7N2 delta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...