Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Max CPU bei K7N2 delta

Hi!

Ich möchte bei Zeiten einen neuen Prozessor in mein altet MB einbauen, ich hab ein MSI K7N2 delta. Was ist der neuste AMD, den ich da einbauen kann? Ich werde irgenwie aus der MB-Betriebsanleitung nicht schlau. Im Moment habe ich noch meinen alten 1400+ drin, weil mein altes MB kaputt gegangen ist, und ich erst einaml kein Geld hatte auch noch einen CPU zu kaufen.

Vielen Dank,

Pulkovo ;D



Antworten zu Max CPU bei K7N2 delta:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimmst Du einen von diesen:

AMD Athlon XP Barton (FSB400), Sockel A default 3,3V 200MHz 3200+
AMD Athlon XP Barton (FSB333), Sockel A default 3,3V 166MHz 3000+
AMD Athlon XP T-Bred (FSB333), Sockel A default 3,3V 166MHz 2800+
AMD Athlon XP T-Bred (FSB266), Sockel A default 3,3V 133MHz 2600+
AMD Athlon XP Palomino, Sockel A default 3,3V 133MHz 2100+
AMD Athlon (C), Sockel A default 3,3V 133MHz 1,4 GHz
AMD Duron, Sockel A default 3,3V 100MHz 1,3 GHz


gruß

john

Aha, danke :)


« CD-LaufwerkNeue Festplatte lässt sich nicht lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...