Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hartware und Sofwar

Hallo PC Freunde!
Ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht es um meine PCI Karte habe sie geschenkt bekommen und versuche sie jetzt zu instalieren aber ohne erfolg.
Wen ich in der Hard. bin zeigt er mir Network Controler an und ich versuche einen treiber zu instalieren ohne erfolg genauso siht es mit der Software aus .

Die PCI Karete ist von Techni Sat Sky 2 PC.
Ich war auch schon bei fast allen Treiber und Hardware.de`s aber leider ohne erfolg.
Wenn Ihr noch irgend welche Fragen habt oder Information braucht immer erraus dami.

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe. >:( ???



Antworten zu Hartware und Sofwar:


« Normale 133Mhz des Prozessors lassen sich nicht einstellenPC Komponenten kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...