Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Pc nur für Office-Anwendungen und Surfen benötigst, lohnt sich aufrüsten sicher, weil du möglicherweise einen 1,5 mal so schnellen Prozessor einbauen kannst. Und so einen alten gibts für ein paar Euro bei ebay.

Wenn du aber Der Pate spielen willst rate ich dir auch einen neuen Komplett-Pc für 250 Euro oder so zu kaufen, weil bis du den alten Spiele-tauglich rüstest hast du genausoviel Geld ausgegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Duron und dem Pentium 3 ist zwar der Lacher, aber nicht sinn voll. Der Leistungs unterschied wäre 1. nicht groß merkbar und dann gibt es solche so genannten sockel wo ein Prozessor rein kommt. Die habe bezeichnungen wie A und 754 usw. Ich will sagen das ein Intel CPU nicht auf ein Board mit AMD sockel passt. Naja mit dem Hammer hab ich es noch nicht probiert aber.....


Pentium4

EINEN PROZESSOR AUSBAUEN

Zutaten: Ein Schlitz-Schraubenzieher

Zuerst baut man den PC auseinander und legt ihn so auf den Tisch, das der Lüfter des Prozessors nach OBEN zeigt, also von dem BODEN weg.
Aufpassen: Nichts kaputt machen, wäre doch schade.
Nun, nachdem diese Hürde genommen ist, wirds knifflig: Der Lüfter ist mit so nem Metallteil an das MAINBOARD dran gemacht. Du musst nun mit deinem Schraubenzieher ebenjenes aushacken. Pass dabei auf dein MAINBOARD auf, das ist EMPFINDLICH (Adj.)
Nun nimmst du den Lüfter ab und sehe da: Der Prozessor ist nur eine MICKRIGE KLEINE PLATTE mit vielen ZERBRECLICHEN Metallteilen die in VIELEN KLEINEN LÖCHERN STECKEN. Den sich LINKS davon befindlichen METALLHEBEL UMLEGEN und man kann DIE MICKRIGE KLEINE PLATTE mit den vielen ZERBRECLICHEN Metallteilen die in VIELEN KLEINEN LÖCHERN STECKEN locker rausziehen.
Nun kommt der lustige Teil: Du gehst zum Hornbach, kaufst dir nen Bunzenbrenner und verbrennst den Prozessor. Mit dem Qualm kannst du auch noch ein paar Feinde loswerden.
So, das war's.
Hoffe, es hat dir Spaß gemacht und ich konnte dir weiterhelfen.


Danke Ich hätte da noch eine Frage Und wie kann ich dann den Processor wieder einbauen?????

« DvD Brenner nimmt keine DvD´s mehr,nur normale cd`sBildschirm wechselt die farben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...