Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du den überhaupt mit dem PC machen? neuste games zocken?

Ja ich will neuste games zocken aber ich habe nur 801 Mhz,
aber für Das Spiel Der Pate brauche 1400 Mhz :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wäre die grafikkarte doch auch wohl höchstens ne geforce 2 mx bei deinem pc.. hmm... bitte sei doch so lieb und lade dir das programm everest home edition und dann stell mal ein paar angaben zu deinem system hier rein :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8) naja denke mal wenn du die neusten games zocken willst würd ich dir schon zu nem neuen PC raten. denke mal das sich das board was du jetz drin hast nich extrem aufrüsten lässt. und nen paar mehr ram´s sind bestimmt auch fällig, ne andere graka, naja da lohnt sich nen neuer pc auf jedenfall  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst dir ja vom Weihnachtsmann einen neuen PC schenken lassen. ;D;D

Pentium4

Hier ein Paar Angaben zu meinem System:
Bustyp: DEC Alpha EV6
Chipsatzbus: PCI
Speicherbus: SDR SDRAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da fehlt aber immer noch die grafikkarte ^^

Hier meine Grafikkarte:
Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro (Microsoft Corporation)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

patricka? kauf dir nen neuen PC  ;)
rest is zwecklos  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ja, scheint ziemlig alt zu sein. anderen ausweg als PCneukauf seh ich da nicht.

Wieviel Geld willste den ausgeben? Aber um der Pate zu spielen reicht nicht nur ein neuer prozessor sondern muss eine neue Grafikkarte und mehr Rahm her! ;) Und dann kannste dir für dieses Geld nen neuen BILLIGEN ( ;D)) PC kaufen!  ;) LOhnt sich nich!

Ja an alle herzlichen Dank für die Antworten :):);D;D8)8)

Aber ihr habt mir alle nicht meine Frage beantwortet und die lautet:
Wie kann ich den alten Processor ausbauen und ihn in einen anderen Computer
einbauen.

Schickt mir bitte einen Link zu der Seite wo es erklärt wird oder schreibt die mir bitte ein Ausfürhliche und klare Anleitung.

Vielen Dank an alle die mir was schicken evt. schreiben

Viele Grüsse Patricka 

An alle die es wissen wollen: Ich will mein AMD Duron(tm) Processor aus bauen
und mir einen Intel P3 1Ghz Processor einbauen.

EINEN PROZESSOR AUSBAUEN

Zutaten: Ein Schlitz-Schraubenzieher

Zuerst baut man den PC auseinander und legt ihn so auf den Tisch, das der Lüfter des Prozessors nach OBEN zeigt, also von dem BODEN weg.
Aufpassen: Nichts kaputt machen, wäre doch schade.
Nun, nachdem diese Hürde genommen ist, wirds knifflig: Der Lüfter ist mit so nem Metallteil an das MAINBOARD dran gemacht. Du musst nun mit deinem Schraubenzieher ebenjenes aushacken. Pass dabei auf dein MAINBOARD auf, das ist EMPFINDLICH (Adj.)
Nun nimmst du den Lüfter ab und sehe da: Der Prozessor ist nur eine MICKRIGE KLEINE PLATTE mit vielen ZERBRECLICHEN Metallteilen die in VIELEN KLEINEN LÖCHERN STECKEN. Den sich LINKS davon befindlichen METALLHEBEL UMLEGEN und man kann DIE MICKRIGE KLEINE PLATTE mit den vielen ZERBRECLICHEN Metallteilen die in VIELEN KLEINEN LÖCHERN STECKEN locker rausziehen.
Nun kommt der lustige Teil: Du gehst zum Hornbach, kaufst dir nen Bunzenbrenner und verbrennst den Prozessor. Mit dem Qualm kannst du auch noch ein paar Feinde loswerden.
So, das war's.
Hoffe, es hat dir Spaß gemacht und ich konnte dir weiterhelfen.

Das wird langsam zur Lachplatte.

Bau nur den Pentium in den AMD sockel  aber bitte mit hammer. :o


« DvD Brenner nimmt keine DvD´s mehr,nur normale cd`sBildschirm wechselt die farben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...