Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gesucht: Tastatur und LCD-Bildschirm wasserdicht

Guten Tag,

da ich mein Notebook auch bei Regen auf ´nem Boot benutze, kam ich auf die Idee, das Notebook z.B. in einem Pelicase zu verstauen und eine externe Tastatur + externen Monotor (LCD) anzuschliessen. Letzere muessten natuerlich wasser"dicht" sein...
Hat irgendwer Erfahrungen oder gar eine Bezugsadresse?
Vielen Dank!



Antworten zu gesucht: Tastatur und LCD-Bildschirm wasserdicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt grundsätzlich wasserdichte Notebooks (wurden meines Wissens 2001 auf der Cebit vorgestellt, Toshiba mein ich).

Mußt dich mal selber bei den Herstellern durchwühlen ;-)

Ansonsten, täte es nicht eine Wasserdichte Hülle für das Schätzelchen?

con\con


« Netzteil kaputt?Halbtonverfahren/ Grauabstufungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...