Gesucht tastatur und lcd bildschirm wasserdicht


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Android Tablet: Bildschirm-Tastatur verschwunden? Das hilft!
      Bei manchen Android Tablets (bei uns ein Medion Lifetab) kann es zu einem Problem mit der virtuellen Software-Tastatur, der Bildschirmtastatur kommen: Unter bestimmten Umständen wird sie plötzlich nicht mehr angezeigt und man ka...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Wasserdicht? IP Schutzklasse im Vergleich!
      Wasserdicht? Das bedeuten IP Schutzklassen wie IP44, IP68 und IPX7!
      Ist mein Gerät wasserdicht? Bei Kameras, Handys und vielen Outdoor-Geräten wie Steckdosen oder Bluetooth-Lautsprechern wird oft die IP-Schutzklasse angegeben: Daran erkennt man schnell, ob das Gerät nur gegen Spritzwasser g...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Gesucht tastatur und lcd bildschirm wasserdicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandBildschirm, Maus und Tastatur bekommen kein Signal vom PC
    Hallo!Die Geschichte: Der PC gehört meiner Schwester, sie hat den Computer auf die Seite gest...



    Handy TastaturBildschirm, Tastatur und Muas bekommen kein Signal vom PC
    Ich habe gestern abend ganz normal - wie immer - den PC runtergefahren. Heute morgen ist auch alles ...



    Zone AlarmGesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...



    Amiga TastaturPC kriegt Tastatur-Input obwohl keine Tastatur angeschlossen ist
    Hallo zusammenOS: Windows 10 Pro 64-bit, letztes Update: KB4565633 vom Juli 2020Keyboard (obwohl wah...



    Tastatur_notebookAmerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...



    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...



    Maus gesucht
    Hallo,nach meiner Suche bei Conrad, Logitech, Ebay und Amazon frage ich nun hier:Gibt es noch kabell...




    Bildschirm, Maus und Tastatur bekommen kein Signal vom PC
    Hallo!Die Geschichte: Der PC gehört meiner Schwester, sie hat den Computer auf die Seite gest...


    Bildschirm, Tastatur und Muas bekommen kein Signal vom PC
    Ich habe gestern abend ganz normal - wie immer - den PC runtergefahren. Heute morgen ist auch alles ...


    Pc startet, spätes Signal bei Maus und Tastatur und Bildschirm gar keins, Hilfe!
    Hallo! Ich habe einen ca 3 Jahre alten PC mitWindows 7 x64, 8 GB RAM,Graka: Radeon HD 6870,MotherBoa...


    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...


    PC kriegt Tastatur-Input obwohl keine Tastatur angeschlossen ist
    Hallo zusammenOS: Windows 10 Pro 64-bit, letztes Update: KB4565633 vom Juli 2020Keyboard (obwohl wah...


    Amerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...


    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    SSD gesucht
    Hi zusammen,in der medimax werbung habe ich eine ssd im angebot gefunden die ich mir kau...


    Detektiv gesucht ! :P
    Grüß Gott,ich habe ein kleines ABER dennoch großes Problem. Hierzu muss ich eine kleine Geschicht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...