Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk öffnet nicht, warum ?

hey !


ganz merkwürdig bei mir, hab mein pc entstaupt und jetzt geht mein brenner-laufwerk nicht auf... stecker sind alle richtig dran.

wenn ich die taste drücke leuchtet das lämpchen am laufwerk auf was sonst immer beim öffnen kam, woran kann das liegen??



Antworten zu Laufwerk öffnet nicht, warum ?:

probiers ma mit arbeits platz dann rechte maustaste auf das laufwerk was ausfahren soll dann auf "Auswerfen" drücken um ma zu gucken obs überhaupt ausfährt

hatteste noch ne cd im laufwerk?

hatte ich auch schon ausprobiert.
öffnet aber trotzdem nicht... :\

in dem laufwerk ist keine cd glaub ich...was wäre wenn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist so ein "Mini-Loch" , mit einen Bürolammer / dickeren Nadel  rein zum öffnen und dabei Ziehen . Ist ggf verklemmt ...

thx hat geholfern


« MotherboardPCI Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!