Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos flimmern

hi leute seitdem ich nen neuen treiber für meine graka installiert habe flimmer fast alle meine videos. ich dachte erst das liegt an windows media player aber die videos flimmern auch mit vlc media playerr power dvd und neo show time
pls help



Antworten zu Videos flimmern:

Hi, sind die Einstellungen für dein Monitor und Grafikkarte richtig? DirectX noch einmal nachinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ob die einstellungen richtig sind weiß ich nicht dircetx hab ich das neueste. ich hab jetzt mal den grafiktreiber wieder runtergenommen dann ging das auf einmal wieder als ich nen neustart gemacht habe nachdem ich den treiber runtergnommmen habe stand da ein neues gerät wurde entdeckt video control
ich glaube das der treiber ein älterer ist als der der von windows xp gegeben wird aber der ältere ist besser weil der die grafik von spielen besser macht aber es nervt auch wenn immer alle videos flimmern


« PC ist defekt aber was genau ? ? ?festplatte kaputt!? wegen jumper setzung (capacity to 32gb) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...