Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie aktiviere ich bei einen Asus A8N5X Board RAM Dual-Channel

Hallo,

ich hab das Problem das ich das Asus A8N5X Board habe und dies unterstützt eigentlich RAM Dual-Channel, jedoch wird dies nicht automatisch aktiviert?

Wie kann ich dies Aktivieren?!

Mit freundlichen Grüßen,
apnotix



Antworten zu Wie aktiviere ich bei einen Asus A8N5X Board RAM Dual-Channel:

Sorry, habe vergessen das ich das Bios bereits auf den neusten Stand geupdatet habe und es sich nichts geändert hat.

Mit freundlichen Grüßen,
apnotix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

soweit ich weiß muessen 2 indentische RAM-Module in den farblich gleichen Slots stecken.
Dann sollte es auch schon funktionieren.

Kann mich nicht erinnern da im BIOS extra etwas aktiviert zu haben.


« Netzteil für Grafikkarte ausreichend?Fehlerspannung in Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...