Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC HÄNGT!!!!!!!

Mein pc hängt egal was ich mache ob ich on oder off spiele oder im internet surfe oder musik höre er bleibt einfach so von einem miment auf dem anderen hängen kann es an meiner W-lan karte liegen ???

bitte um hilfe es nervt >:(




Pentium 3,4 ghz
2GB ram
Grafik: nvidia geforce 6800nx
festplatte:410gb




Antworten zu PC HÄNGT!!!!!!!:

Hallo auch, ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Abstürzen. Nach dem Start im Normalmodus dauert es so ca. 4-5 minuten bis der PC dann abstürzt, bei jedem versuch. Mit dem Internet bin ich per LAN-DSL verbunden. Habe in letzter Zeit auch keine neuen Hardware verbaut gehabt. Es lief alle swunderbar und von Donnerstag auf Freitag ist dieses Problem dann aufgetreten, seit dem kann ich nichts mehr machen. Ich habe mal den PC im Abgesicherten Modus gestartet, lief einwandfrei, keine Probleme, stürzt nicht ab! Habe auch Spysearch & Destroy und Virenscanner im abgesicherten Modus mal arbeiten lassen, nichts gefunden. Habe dann den PC weiter belastet um zu prüfen ob es vielleicht am Lüfter liegt, aber auch hier keine Probleme gehabt.

Hat jemand für mich eine Lösung oder weitere Recherche-Möglichkeiten??

Wäre euch sehr dankbar / Gruß Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir mal TuneUp 2006 runter! Ich hatte auch probleme mit dem hängen bleiben und abstürzen. Doch als ich bei TuneUp die 1-Klick-Wartung und noch andere Utilities durchgeführt habe, lief der pc wieder ganz normal!!!

Probier das mal wenns nicht klappt dann kans du ja mal formatieren?!
Mehr weiss ich auch nicht!

mfG M@nU


« DVD-Laufwerk NotebookInternetzugang über 2 Pcs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!