Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerk Notebook

hallo...will auf mein notebook Windows XP installieren.......geht nicht...win98...geht nicht...winMe geht nicht.....schreibt immer die fehlermeldung das er nicht von meinem laufwerk lesen kann...eiss jemand rat?

danke im voraus
werni



Antworten zu DVD-Laufwerk Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootreihenfolge im Bios geändert?Erkennt er das Laufwerk?Sind die Cds original?

hall....habs im bios gändert....die cds sind allerdings keine originale.......kann ich das irgendwie umgehen?......danke für den tip
gruss
werni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...die cds sind allerdings keine originale....

Originale Windows-Version kaufen !

danke dir
lg
werni


« hardware kompatiable zueinander?PC HÄNGT!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...