Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powercolor 9800 pro überall bunte Pixel

HiHo!

Ich habe folgendes PRoblem.
Mitten beim zocken, fängt mien Grka einfach an, überall bunte Punkte zu machen...Das gleiche passiert auch im windows manchmal beim hochfahren und im bios!
ich habe schon das bios geflaht und seit dem kommt es erst im Windows...und dort gehen sie manchmal weg wenn ich ein Fenster Maximiere oO !

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Rat geben könnte, oder das selbe Problem hatte.


Mein Rechner: Athlon 64 3500+,    Gigabyte K8ns Ultra, 1GB Corsairs, Sound Blaster live player!5.1   ...    Ich hab die Karte schon über 2 Jahre und sie hat nie Probleme gemacht.

Cya



Antworten zu Powercolor 9800 pro überall bunte Pixel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das deutet stark darauf hin, dass sich deine Radeon überhitzt. das hatte ich bei meiner alten 9500 auch. ich hatte sie n bischen übertaktet und dann traten komische bunte pixel auf, als ich den takt wieder runter setzte ging wieder alles.
kontrolliere mal deine temperatur der graka und entstaube den lüfter der karte


« schwarzer Bildschirm nach hochfahrenWie wird die AGP - Geschwindigkeit von 4x auf 8x verändert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...