Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm... Analyse-Programm?  :)

so jetzt hab ich alle bekannten aufgescheucht und der eine war so nett und hat seine komplette alte sammlung an cd´s durchsucht bis wir die passende für diesen pc gefunden haben. alles funktioniert. lieben dank für die hilfe hier vor ort
;-)
ursel

habe das selbe problem...auch bei mir gibts anscheinend keine treiber für den audiocontroller..habe auch schon geschaut und keine cd da...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Onboard-Soundkarte ?
Dann mal auf der Herstellerseite vom Board nachsehen.

ja is onboard ...hab aber keine ahnung von wem das ding ist...ist auch net mein rechner...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Everest installieren und die Hardware auslesen.

Gerätebeschreibung   Typ
Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]   PCI

was genau sagt mir das?
Hersteller Intel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Name und Hersteller vom Board ?

kann da nix finden- war auf der seite von intel...aber laut suchfunktion findet der den nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal, Hersteller und Name vom Board ?

ah ok:
Informationsliste   Wert
CPU Typ   Intel Pentium 4, 2800 MHz (21 x 133)

es handelt sich um einen Fujitsu Amilo D7830...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal hier die Eingaben machen.

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

Direkter Link leider nicht möglich.


« microsoft Kernel-Weveaudiomixer funktioniert nichtCPU kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...