Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 und mein Audiocontroller...???

Hi, ich habe vor kurzem auf meinem Rechner Win7 installiert und er scheint keinen Treiber für den Audiocontroller zu haben. Ich habe ein "ASUS K8V se Deluxe" Motherboard und war dann mal auf der Asus-Seite. Dort habe ich nach meinem Motherboard gesucht und sollte dann das entsprechende Betriebssystem eingeben. Leider gab es in dieser Auswahl weder Win Vista noch Win7. Kann es nun also sein, dass es gar keine entsprechenden Treiber für dieses Motherboard unter Win7 gibt? Bzw. kann mir bitte jemand weiterhelfen, wo ich einen entsprechenden Treiber herbekommen könnte? Oder kann es auch sein, dass das Problem ein ganz anderes ist?

Vielen Dank schon mal

Hoasd



Antworten zu Windows 7 und mein Audiocontroller...???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
tja das ding ist so alt,das es leider keine treiber dafür geben wird.

bei xp ist schluß mit support.

da wirste dir wohl neue hardware zulegen müssen,um win 7 nutzen zu können.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den XP-Treiber schon mal versucht ?
Manchmal geht auch ein XP-Treiber, aber nicht immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Brauche Treiber ür TV-KarteProbleme mit Creative i Trigue 3400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...