Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: audiocontroller für multimedia

Hallo
hab heute den (Install Veoh Web Player) heruntergeladen der dan aber nicht funktioniert hat und ich ihn wieder gelöscht hab.Plötzlich konnte ich keinen ton mehr hören.Und habe gesehen das irgendwie mein audiocontroller für multimedia gelöscht war und wies jetzt nicht was ich machen soll um wieder ton zu kriegen.

Danke schonmal im vorraus

   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: audiocontroller für multimedia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Sound-Treiber neu.

woh findet man den den

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der CD zum Board / PC oder beim Hersteller zum Download: Auch mal hier schauen:

 

ich verstehe das einfach nicht :'(

hat noch jemand ahnung von so etwas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du? Ohne diese Angaben wird dir hier niemand helfen können...

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Bei jedem ca. 5 Systemstart bleibt der Monitor schwarzPC konfiguration welches netzteil welcher kühler?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...