Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp neu audiocontroller?!

hi

my dad hat windows xp bei seinem rechner neu drauf geamcht jetzt geht kein ton mehr .ton is onboard boxen sind da. im geräte maneger steht nen gelbes frage zeichen bei audiocontroller für multimedia ne treiber cd haben wir dafür nich.was muss ich machen?!



Antworten zu windows xp neu audiocontroller?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werf den Treiber mit dem Fragezeichen mal raus und starte den PC neu. Wenn dann ne Meldung kommen sollte, dass ein Treiber gesucht wird, nimm die Option, dass er mal automatisch suchen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die dazugehörige Motherboard-CD zum Computer einlegen und Soundtreiber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber er hat doch gesagt, dass er keine Treiber CD hat...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

total überlesen  :-[

Weiß aber auch nicht warum die Leute immer Ihre CD's verschlampen  ??? ???

Von auch alleine wird XP die Onboard-Soundkarte wohl auch nicht installieren, sonst wäre das schon passiert.

Auf der Seite vom Boardhersteller nachsehn würde ich vorschlagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Das hätte ich dann gesagt, hätte Möglichkeit 1 nicht funktioniert...
Das wird wohl das Beste sein. Nur dann kommt wie immer das nächste Problem: "Was hab ich denn für ne Onboard Soundkarte?"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wenn er das richtige Board beim Hersteller hat, hat er auch den richtigen Treiber für die Soundkarte.
Der Name vom Board steht bestimmt auch im Handbuch.
Aber vielleicht auch mit der CD abhanden gekommen.

Also erst mal aberwarten, was vom Fragesteller kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab motherboard cd doch noch gefunden ;D;D
treiber instaliert und jetzt funkts^^
thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die CD lag bestimmt im Handbuch *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso suchen die Leute eigentlich nicht genug?
Die posten hier ins Forum, alle denken "Mist! Wie kriegen wir denn dem geholfen?" und plötzlich hat sich das Problem gelöst.
Naja, wird wohl auf ewig so weitergehen...
Soll mir ehrlich gesagt auch egal sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee hab für jeden pc im haus eine kiste und die cd lag nur in der falschen^^ ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aso. Na das ist schlecht.  :(

ich habe das gleiche problem , haben allerdings den pc geschenkt bekommen und keine weiteren cd´s. was kann ich jetzt tun?
danke vorab ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung Gerätebezeichnungen herausfinden und auf der Herstellerseite Treiber herunterladen.

da steht nur das dicke gelbe fragezeichen und audio controller.


« microsoft Kernel-Weveaudiomixer funktioniert nichtCPU kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!