Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: der audiocontroller für multimedia hat ein ausrufezeichen

mein audiocontroller für multimedia hat ein ausrufezeichen und ich kann kein Ton mehr hören und ich habe keine Lautstärkeregelung mehr. Mein Computer heißt amilo a 1645. Bei allem was ich versuche, kommt die Meldung, dass der Treiber nicht installiert werden kann. Habe die meisten Aktionen sicherlich schon probiert (aktuallisieren, aktivieren etc.). Weiß nicht mehr weiter.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. Also eigentlich beim Installierungsversuch.
Die Fehlermeldung lautet: 28



Antworten zu Windows XP: der audiocontroller für multimedia hat ein ausrufezeichen:

Ich hab Everest schon geladen... welche Infos braucht ihr?
Danke schon mal!!!

Keine- Fehler 28 heisst Drucker hat kein Papier mehr ;D

Hier ist alles was Du brauchst..

http://www.amilo-forum.de/topic,21802,-Amilo-A1645-Sound-Netzwerktreiber-Problem-hilfe-qu.html

Unten stehen die Links für deine Treiber.

Musst nochmal wiederkommen falls das net funtzt.

By

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier:
http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/index.html

die Serien-Nr. vom Laptop eingeben und dann die neuen Treiber runter laden.

Zuerst mal den Chipsatztreiber und dann den Audio-Treiber neu installieren.

Hallo!
Vielen lieben Dank für die Hilfe, ich komme jedoch immernochnicht weiter. ich hab jetzt folgende Dinge heruntergeladen:

ide204a     und

FSC_SiSAcceleratedGraphicsPort_7201170_1001268

Der Treiber kann nicht installiert werden, ist die Aussage. Also wenn ich über Systemsteuerung-Drucker und andere Hardware-Hardware- (Suche nach kürzlich installierter Hardware)- audiocontroller für multimedia installieren-  kommt diese Info:Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28). Ich denke ich mache was falsch, aber was?
Liebe Grüße

Ist der Speicherort der runtergeladenen Treiber falsch?
Muss ich die nicht extrahieren?
Ich geb dir mal die Seriennummer: ysad 026518 (steht hinten drauf)...
*seufz*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die heruntergeladene Datei kommt als ZIP.

Diese entpacken und dann die darin befindliche Setup.exe starten.

Hab ich gemacht...
nichts passiert :-\

Der audiocontroller wird im gerätemanager nicht mehr aufgeführt..  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch nach einem Neustart nicht ?

Nein  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es die Rubrik
Audio-, Video- und Gamecontroller im Gerätemnager überhaupt nicht mehr ?

doch:
Inhalt ist: Audiocodecs; Gameport für CH Products Gamecard; Legacy Audiotreiber; Videoaufnahmegerät; Mediensteuerungsgerät; etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab jetzt folgende Dinge heruntergeladen:

ide204a     und

FSC_SiSAcceleratedGraphicsPort_7201170_1001268
Ähm... diese Treiber sind falsch, wenn ich das richtig sehe? Für den Soundchip brauchst du diesen hier:

http://support.fujitsu-siemens.de/download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=D7836F12-DDBE-481C-A416-531C71F8E581&OSID=665F4A20-6E31-43C3-82C2-D98CE773007C&Status=True&Component=VIA%20VT1612A%20AC97

 :D

Ich hab mich noch nie so sehr über das Begrüßungsgeräusch von Windows gefreut!!! Jippijuchhey!!
 

Ich könnt euch zu Boden knutschen!
DAAAANKE!!

 ;)


 


« Windows XP: propleme mit mp3 player kann nichts drauf machen Windows XP: computer fährt nicht hoch,nach neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...