Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarzer pixel

hallo
Ich hab nen 19" TFT
jetzt ist mir aufgefallen das ein pixel immer schwarz ist ->anscheinend kaputt . gibt es irgendeinen weg den zu reparieren oder  nen trick das man den nicht so beachtet das nervt nähmlich auf weisen hintergründen (zb im IE)
 ??? :o  Danke



Antworten zu schwarzer pixel:

Da kannst du nichts dran ändern. Nach einiger Zeit gewöhnst du dich dran.

Nee. Leider nicht. Schau nach, in welche Pixelfehlerklasse dein TFT eingestuft ist. Die Bildschirme dürfen immer defekte Pixel haben. Das kannst du auch nicht reklamieren. Höchstens du hast einen toleranten Händler, der dir vllt. einen fehlerfreien TFT gibt.
MfG O-Two

@BaLrOg shark Das hier hat zwa nix mit deiner frage zu tun aber ich wolte dich mal fragen wie dein monitor heisst und wieviel du bezahlt hast weil ich bin auf der suche nach einem und vieleicht nehm ich ja vieleicht den gleichen ;);D:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi also der tft ist ein 19" von Avalon mit stereo sound gabs ab donnerstag bei plus für 199 euro vllt haben die noch welche bei unseren stehen noch 2 im internet hat der moni ganz gut abgeschnitten
hilft dir das wenn fragen helf ich gern Ps: der ist gut für spiele geeignet 5ms

ok danke für die angaben! vielleicht hab ich den ja dann auch bald ;):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also um sicherzustellen vllt gibs den nicht mehr weil is ja schon 3 tage her .also keine falschen hoffnungen...


« Motorola V500 softwareCd/DVD Brenner Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...