Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also, ich weiß nicht, was der kack soll, aber ich finde den Ordner nicht - weder im Startmenü noch mit "Suchen"...

ICH HAB 'S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab einfach den alten treiber denist. und dann den einen, den du mir vorgeschlagen hast inst, und peng.... es klappt wieder!  ;D;D;D

Danke für eure Hilfe!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt bin ich beruhigt ;)
Hatte schon gedacht dein mainboard wäre defekt ():-)

...voll der scheiß nun is es schon wieder am knistern... :(:(:(

...aber nur, wenn ich die Lautstärker lauter als die Hälfte mache...

ich glaube, ich gib 's auf...

und hole mir professionelle Hilfe

ich hab auch grad bemerkt, dass wenn ich die Einstellung "Line-In" verändere, kann ich die autstärke auf ganz laut machen und das knistern ist wech, aber dann ist die Lautstärke bei voller Lautsärke genau so laut, als wenn ich die Lautstärke nur auf der Hälfte und die Einstellung Line-In nicht verändert hätte....

Hallo!
Ich hab versehentlich AvRack gelöscht und keine Ahnung
wie und wo ich das wiederkriegen kann.
Kann mit jemand helfen bitte?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Bei mir war es auf einer XP Support CD drauf. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, dann habe ich hier etwas für dich: www.gidf.de.

Hier die Lösung zu allen euren Problemen:

^^aaalso kommt zwar ein bisschen spät aberes kommt....
wenn die lautstärkeregelung auf ganz voll ist, ist es auch ganz normal dass der ton knistert. passiert halt.

auf jeden fall verträgt das ac97 nicht soweit ich weiß. also die latstärkeregelung am pc so ca auf die hälfte oda auf dreiviertel und dann einfach die boxen ganz aufdrehen

 


« Ein Cardrecovery für Asus P5Q vs. P5Q Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...