Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein bock das jetz zu erklären ^^

 http://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Shader

danke

Hi habe eine frage habe vor kurzem bei ebay eine gebrauchte 6800gt für PCIe gekauft wie ich mir schon gedacht habe ist sie kaput gegangen habe das geld aber zurück bekommen nur jetzt weis ich nicht was für eine ich jetzt kaufen soll weil ich nicht viel geld habe...habe also an die 7600gs gedacht nur ich weis nicht wie gut sie ist....ist sie so gut wie eine 6800gt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

6800 und 7600 da zwischen liegen Welten...kla ist due besser ;D

also joa ich mein weil die 6800gt gbts ja nur noch selten neu und wenn es die gibt für 200 euro und weil die
7600gs ja halt ne gs ist und keine gt...warum halt den dieser riesen preis unterschied? 

oder weist du vl was ich für spiele in welcher auflösung spielen kann??mit der  gs?


« S-ATA Platte gekauft. Weder Bios noch Windows erkennt diese Platte. Was tun????Tv Karte mit Satellitenantenne zusammenbringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!