Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xfx 7600gs eure Meinung

ich woltte gerne eure Meinung wissen. und wie ist der Unterschied zum Vergleich mit der Gf6600gt.dankeschön



Antworten zu xfx 7600gs eure Meinung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die eine ist pcie und die andere agp!
Was brauchst du denn von den beiden pcie oder agp?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nee von der 7600gs gibts auch AGP versionen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke dann geh ich ma kukn welche besser is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber as uterstützt deen jetz dein mainboard weil es gibt beide karten in pcie und agp!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ist schwer zu sagen welche besser ist.

die 6600GT taktet mit 500/1000 u hat 8 pixelpipes u 128bit bandbreite
die 7600gs taktet (bei AGP) mit 400/800 u hat 12 pixelpipes u ebenfalls 128bit bandbreite.

also diese beiden könnten in etwas gleich sein.

die PEG version der 7600GS ist genauso wie die AGP version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber die 6600GT hat nur 128MB oder gibts die auch mit 256MB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee die gibts auch mit 256mb, aber nur in der PCIe version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jumm2006
Hast du denn jetzt PCIexpress oder AGP?
Dann können wir di auch mehr infos über die karte geben wenn wir wissen welchen graka typ du hast!

ich habe die AGP version.warte auf ne Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 6600GT hat nur 128MB aber deshalb eine höhere taktfrequenz als die 7600gs! die 7600gs hat aber 256MB!!

Ich kann mich nicht entscheiden welche besser ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du  vor dir eine graka zu kaufen???

eigentlich nicht.ich habe vor 6 Monate  aber 170 euro für die gf6600gt von gainward ich wollte mein gewissen beruhgen und die gf7600gs für den gleichen Preis dann denke ich mir hätte ich warten müssen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ok dann is gut!

was ist das pixelpipes  ???und was ist deine Rolle bei einem PC Spiele wollte gerne fragen ???


« S-ATA Platte gekauft. Weder Bios noch Windows erkennt diese Platte. Was tun????Tv Karte mit Satellitenantenne zusammenbringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...