Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Audio-treiber

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Audio-treiber, immer wenn ich ihn installieren will kommt folgende Fehlermeldung:
We can't find  HD Audio Device

Was kann ich tun ?
 ??? ??? ???



Antworten zu Problem mit Audio-treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach einem falschen Treiber an, den du da installierst.

Ne muss der richtige sein, habe meine Seriennummer des PC's bei Medion angegeben. und dieser Treiber wurde mir dann aufgeliestet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt davon wenn man nen Medion kauft.

 ;D;D


Kann es sein das du kein HD Audio Device hast.

Schau ob im Gerätemanager alles o.k. ist heißt kein gelbes Ausrufezeichen/Fragezeichen oder rotes Kreuz ...


 ;)

Bei Systemgeräte ist ein gelbes Ausrufezeichen

bei PCI Device

was kann ich tun
Der computer findet kein Treiber für PCI Device


« AMD xp 3200 läuft nur mit halber Kraft?Was macht es für einen Sinn auf SerielATA um zu stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...