Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekannte Hersteller für PCI-USB Controller

Hi!
Suche ein paar namhafte Hersteller für o.g. Controller. Ich will mir ein paar USB 2.0 Ports zulegen, doch ich will keine teuere Billigware kaufen und einen Schuss im Ofen landen.



Antworten zu bekannte Hersteller für PCI-USB Controller:

glaube nicht, da es da viel unteschied gibt. was kostet so was? 20 euro?

ps das vom board direkte usb ist schneller und die cpu wird durch eine pci usbcontroller auch nicht wirklich entlastet.

20€  :o:o:o:o Bist du......*räusper*? Um Gottes Willen. Ich geb doch erstmal keine 20Euronen dafür aus, wenn's die schon bei ebay für 8€ inkl. Porto gibt. Doch darum will eben bekannte Hersteller wissen, dass ich keinen Fehlgriff mache.  :)
Übrigens, nimms mir nicht übel, deine Signatur müsste eigentlich nobody knows all heißen.  ;)

Ich hatte da die besten Erfahrungen mit NEC Chipsatz, während Ali und VIA schon eher Probleme zeigten.
Gruß
Dieter

Übrigens, nimms mir nicht übel, deine Signatur müsste eigentlich nobody knows all heißen.  ;)

ja, die frage habe ich mir auch gestellt.
know/s he, she
know = mehrzahl oder verstehe ich das falsch
Mit nobody habe ich nicht einen NAMEN gemeint. (Terence Hill [nobody ist der größe, oder mein name ist nobody] (ich hoffe, du weißt, was ich meine))

sorry ich habe auch überlegt, bin mir aber nicht sicher

zur sicherheit sollte ich einen eigenes thema angeben. lol
danke für den englisch unterricht
was sagst überhaupt zum logo. ich finde es gut

Also diesen Film habe ich mir schon zig mal reingezogen ;D und ich weiß daher sehr wohl, von was du sprichst. Aber hin oder her, ob nobody oder keiner, es muss trotzdem knows heißen ;)

know = mehrzahl oder verstehe ich das falsch
know bezieht sich dabei auf niemand=Einzahl, darum niemand weiß =knows alles (sonst hieße es niemand wissen alles. Aber damit finis.
Die Signatur finde ich toll. Durch den Wechsel von Licht und Schatten sieht das Ganze gerendert aus. Und auf dem blauen HG der CH-Site gibt es einen guten Kontrast.Super gemacht!

« Wlan bezieht keine IP's mehr1gb ddr400ram oda 1.5 gb ddr333ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...