Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPU Recover

Hi,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte (ATI Raedon 9600 Pro).
Im 2D bereich funktioniert alles perfekt, aber wenn ich spiele hängt sich der Pc nach etwa einer Minute für 5 Sekunden auf und es folgt eine Fehlermeldung des VPU Recover.
Den Treiber habe ich schon mehr mals deinstalliert und den aktuellsten installiert, jedoch bringt das auch nichts.
Die Temperaturen sind auch in Ordnung...

Und ich habe noch ein Problem, und zwar kann ich nicht mehr die Auflösung 1280x1024 anwählen. Ich denke mal, dass das auch am Treiber liegt, denn als ich den Pc ohne Grafiktreiber benutzt habe funktionierte diese Auflösung wieder...

Mfg


« ASRock K8 Pc startet nichtWUTAUSBRUCH wegen Siriell-ATA Festplatte!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...